15.436 5

Jimi Eiscreme


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Märkischen

Savanne pur

Ich kann nicht aufhören davon zu schwärmen wie toll es war den Gamedrive im Buffalo Park in den Abend hinein zu machen. Zu den Highlights gehörte auch diese gemischte Herde aus Letschwes und Ellipsen-Wasserböcken. Ein paar Warzenschweine waren auch noch dazwischen. In einiger Entfernung nicht im Bild konnte man mit dem Fernglas ein paar Sassabys und Rappenantilopen beobachten und rechterhand stand eine Gruppe Elefanten zusammen mit einem alten Büffel. Es war traumhaft und ein wenig Serengeti-Gefühl schlich sich wieder ein.

Und ja, ich habe ganz leicht mit einem Farbverlauf nachgeholfen :-)

Namibia 08/19

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 15.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Gelobt von