6.222 40

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Sauzon 2

Unzählige Boote dümpeln im malerischen Hafen von Sauzon auf der Belle Ile vor sich hin.
Wer will, darf sie gerne zählen...:-)

Kommentare 40

  • BunteWelt 3. November 2022, 9:47

    Eine ganz wundervolle Ansicht in tollen klaren Farben.
    Hätte schon Lust, dort zu sein !
    VLG Conny
  • Gabriellle 19. Oktober 2022, 19:00

    Sehr schön …die Weite ,die Spiegelung der Boote …lieben Gruß Gabriele.
  • gatst 16. Oktober 2022, 22:46

    Malerisch ist eine gute Beschreibung für diesen Blick auf die Hafenausfahrt. Das Rot eingedeckte Hafengebäude und der Leuchtturm machen die Wirkung komplett.
    Gruß Adolf
  • Karlchen Karl 27. September 2022, 22:09

    ganz wunderbar diese Ansicht........!!!!!!!!!!!
    ..ich war vor einer gefühlen Ewigkeit auf dieser Insel und war damals mindestens so fasziniert wie Du jetzt..;-)
    Gruß Karin
  • Elke 25. September 2022, 16:26

    Da hast du den richtigen Standort gewählt. Der Blick streift die Boote und geht raus zur Quaimauer und den Leuchttürmen und ins tiefblaue Meer. Malerisch und urig. LGE
  • Blula 23. September 2022, 6:16

    Nein, ich werde sie nicht anfangen zu zählen, diese vielen Boote, ich erfreue einfach an diesem Anblick. Schön liegt er da, dieser offensichtlich auch sehr windgeschützte Hafen. Ein schönes Motiv für Fotografen und auch Maler, wie ich mir denken kann. Ein besonders feines Licht hattest Du für diese Aufnahme. 
    LG Ursula
  • Achim Oetzel 22. September 2022, 13:22

    Die Ausrichtung der Boote ist interessant - dein Foto sowieso!
    LG Achim
  • AnniNam 20. September 2022, 18:57

    Alle haben den Weg wieder nach Hause gefunden :-) EIne klasse Szene hast Du hier eingefangen.
    LG Anni
  • FotoRK 20. September 2022, 15:56

    Ein Bild zum Träumen!!!
    VG Reinhold
  • Gelo Charro 20. September 2022, 12:21

    Hermosa marina, de luz inconmensurable!!!!
    saludos
    gelo
  • skalare 44 20. September 2022, 12:04

    ich genieße den gut gezeigten und so schönen Blick auch ohne Bootezählen;-)
    Lg Ursula
  • ruubin 20. September 2022, 5:41

    Sieht das malerisch aus mit den vielen kleinen Booten!
    Mit bestem Licht, tollen Farben u. sehr guter Bildeinteilung fotografiert.
    lg ro
  • Isy H. 19. September 2022, 21:10

    Sieht einfach herrlich aus! Sehr schöne Aufnahme! Vg Isy
  • Karin.M 19. September 2022, 14:32

    Herrlich ! Diese vielen kleinen Häfen laden zum Verweilen ein,egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit.Das wäre ein Lieblingsplatz für mich.LG Karin
  • UC 19. September 2022, 4:19

    Das ist wirklich malerisch. Viele Grüße Uwe

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 6.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten