Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 2

Ralf Schönenberg


World Mitglied, Herdecke

Sauwetter

Das ist eben das Pech der Tierchen die im Regenwald leben...
Mindo Ecuador 2008


http://www.fine-art-pics.com



Ihr freundlicher Hochzeitsfotograf für
Hochzeitsreportagen und
Hochzeitsfotos und
Portraits auch
Aktfotos
in
Dortmund und
Herdecke und
Witten und
Wetter auch in
Hagen ,
Iserlohn
Menden
Werl
Wuppertal
Solingen,
Bochum
usw....

Kommentare 2

  • Heike Setzermann 7. Dezember 2008, 18:33

    Das kleine Kerlchen hast du ausgezeichnet erwischt. Den Regen ist er sicherlich gewöhnt - in Mindo regnet es wohl täglich ;-)
    LG Heike
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Dezember 2008, 18:31

    Der Kolibri funkelt und glitzert, gerade wohl auch bei dem gerade vorherrschenden Regen. Gut, daß das Auge des kleinen Vogels noch so gut scharf ist. Der Hintergrund gefällt mir . Ein wirklich filigranes Bild.
    Kompliment!
    Fotogrüße von Angelika.