Zurück zur Liste
Sau.Trog.Rennen ...

Sau.Trog.Rennen ...

2.194 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sau.Trog.Rennen ...

.

.



https://www.youtube.com/watch?v=AjiBEWwe9MU



Am Horizont,
da brennt ein Licht
Die Welt da draußen
wartet nur auf mich
Hundert Pferde stürmen
mit mir durchs Morgengrau
Auf dem Weg dorthin
hören meine Sorgen auf
(Peter Maffey, Gelobtes Land)





Zwischen Reitgesing und Wiesham quert die neue B304 die S-Bahn-Linie Grafing Bahnhof - Ebersberg.
Die Anlage der B304 ist dabei in diesem Abschnitt wie ein langgezogener Trog zu sehen,

Das hat mich für diesen Langzeitbelichtungsversuch auf den anspielenden Titel "Sau,Trog,Rennen" gebracht,
Am 14.12.2014 kreuzt also die S-Bahn nach München um 06:38 Uhr den ebenfalls, aber bereits um 06:35 Uhr nach München strebenden Individualverkehr.
:-)

Langzeitbelichtung der Verkehrsadern, schon seit Jahren eines meiner Dauerthemen:

In der Ferne glimmt ...
In der Ferne glimmt ...
Laufmann-ml194


Langsam ....
Langsam ....
Laufmann-ml194


10²+2 oder 10²+10 AM
10²+2 oder 10²+10 AM
Laufmann-ml194


V-T-W von oben
V-T-W von oben
Laufmann-ml194



Wer was zum Sautrog-Rennen wissen möchte, guckt hier:
http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/landkreis/bilder-sautrogrennen-bruckhof-3717859.html


Apropos Trog:
Regelmäßig laufen die Unterführungen in diesem Abschnitt mit Wasser voll.
Es wurden z.B. zwar Schächte zur Entwässerung angelegt, aber nicht die Pumpen dazu angeschafft.
Wer sich ein Bild machen will, folgt diesem Link:
http://www.merkur-online.de/lokales/ebersberg/ebersberg/strassenpfusch-unterfuehrungen-unter-wasser-2702720.html


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja, Neujahrsspringen und die Hochzeit der Ski-Rennen mit einem der Höhepunkte, Hahnenkamm-Rennen, steht nun auch an.
Auch bei Nacht.


vfg Markus ml194
--------------------------

Kommentare 7