2.525 10

uschi heise


kostenloses Benutzerkonto, hohenfelde

Saurier

Sie sind wieder da.

Kommentare 10

  • ulla hOlbein 25. Mai 2011, 20:10

    Na sowas, da müsste ich den Bolle doch mal vorbei schicken, lach!... Klasse gemacht!
    LG...Ulla
  • Omar Wolocha 24. Mai 2011, 21:51

    ...bei dir im Garten?...

    erkenne die Wiese mit dem schönen grün...

    lg Omar
  • TeresaM 23. Mai 2011, 22:02

    Aurais tu retrouvé des dinosaures ;-))
    Belle vision de ces géants, Uschi.
    Amitiés,
  • Carin St. 23. Mai 2011, 13:51

    Wow, die hab ich hier bei uns (noch) nicht gesehen,
    aber es braucht immer eine Weile bis sie im Spessart landen.Freu mich schon auf die Viecher! smile
    Liebe Grüsse,Carin
  • FlugWerk 23. Mai 2011, 7:38

    Uschi, du warst im Aboretum und hast meinen Lieblingssaurier getroffen, ganz fein. LG Tina
  • Andrea und Nils 22. Mai 2011, 22:51

    Wie im Schlaraffenland...die Baüme hinten haben sie schon abgegrast! ;-))
    LG Andy und Nils
  • boerre27 22. Mai 2011, 19:52

    Absolut genial - ich bin und war von den Sauriern immer total fasziniert, von daher finde ich das schon, daß Du sie neu entdeckt hast. Und sogar eine Mama mit Kind *g*. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Klaus Schroeder 22. Mai 2011, 18:37

    Hast du eine Zeitreise gemacht oder wo warst du)) ich kenne sowas in der nähe von Verden wenn es das noch gibt **** glg. Klaus
  • J-P.M 22. Mai 2011, 18:23

    Absolut ! Und die fressen alle Frühlingsblumen auf , bald gibt es keine mehr ;-)
    Fein Deine Aufnahme des Ungeheuer (ich glaube das ist einen lieben Brontausaurus aber bin mir nicht sicher)
    lg
    Jean-Paul
  • MikeSchw 22. Mai 2011, 18:21

    Die sind wieder nachgezüchtet worden?
    Wo? :)
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Auswahlbilder
Views 2.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.5 mm
ISO 100