1.851 8

Ellen Vierhaus


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

"Saugfohlen"

Olympus Digitalkamera,C2100UZ, Mai 2003

Kommentare 8

  • Ka Ba 15. Juni 2005, 9:41

    stimmt ;-))
  • Chrisu aus Wien 16. Dezember 2004, 20:55

    :-))))))))
  • Regina Ochs 16. Dezember 2004, 20:35

    Das ist ein schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Regina
  • Ellen Vierhaus 15. Dezember 2004, 8:00

    ...ja, es ist unser Fohlen und ja, wir haben was mit Gangpferden zu tun!! Es ist eine töltende Traberstute, ein Fohlen von 2003. Danke für die Willkommensgrüße!!!! LG Ellen
  • Marco Scheidecker 14. Dezember 2004, 18:19

    ..na das ist mal ein herrliches Bild von Stute und fohlen.

    VG Marco
  • Juliane Meyer 14. Dezember 2004, 16:28

    Toll dieser glücklicher Gesichtsausdruck und diese Zunge.
    Einfach schön!
    Na dann mal Herzlich Willkommen!
    LG
    Juliane
  • Jo Ma 14. Dezember 2004, 15:40

    ein absolut tolles foto!!!!! willkommen hier und viel spaß!! würde mich auch interessieren, ob es dein fohlen ist?
    hast du zufällig was mit gangpferden zu tun? ;o)
    lg, Hanne
  • Ka Ba 14. Dezember 2004, 13:28

    jaa, klasse ;-) Ein toller Einstieg!! Super Ausschnitt und diese Zunge!! Willkommen in der fc! Ist es Dein Fohlen?
    Liebe Grüße, Katharina