Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 17

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Saufgelage

Aufgenommen im Etosha NP
Nikon D70, Sigma 100-300/4, 300mm, 1/1600, f5, Tonwertkorrektur, USM, entsättigt

Zur Zeit im Voting:

Dead Vlei
Dead Vlei
Thorsten Bock

Kommentare 17

  • Thomas.T. 8. September 2005, 21:15

    war das zufällig die Okaukehjo - Lodge? Ist natürlich von so einer engen Perspektive immer schwer zu sagen, aber irgendwie...
    Gute Idee mit dem s/w. Es scheinen aber einige Stellen fast ans Überstrahlen zu grenzen.
    Grüße
    Thomas
  • Richard der Loewe 26. August 2005, 23:10

    Da begreift man so richtig die Theorie, daß die Streifen den Raubtieren das Fokussieren auf ein Ziel erschweren und somit eine exzellente Schutzwirkung haben. Schwarzweiß große Klasse.
    Richard
  • Esther Scheelings 24. August 2005, 23:44

    Suberb. a specially those colors. It looks almost like a painting of Gaudi. If you look to long at the Zebra's you will see other things......
  • Jens Dietzel 24. August 2005, 22:26

    Tolles Bild, ich sehe vor lauter Streifen die Zebras nicht mehr!
    LG Jens
  • Thomas Li. 23. August 2005, 21:34

    Das ist richtig klasse, vor allem in SW!
    Gruß, Thomas
    (Haben sie den See leer gekriegt??;-)
  • Pleff Albrink 23. August 2005, 20:24

    Starkes Bild mit passendem Titel :-)
    Tönung und Schärfe kommen auch klasse!
    So viele von den Burschen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen ;-)

    Gruß
    Pleff
  • My Riam 23. August 2005, 20:15

    uh läss! suchbild: was gehört zu wem? preisfrage: wieviele tiere sind drauf? ich finds klass!
    lgmy
  • Markus H 23. August 2005, 18:48

    kommt in diesem ton besonders gut!!!
  • Thomas Rense 23. August 2005, 18:41

    Das Streifen-Durcheinander ist klasse. Tonung gefällt mir auch sehr gut, passt einfach, weil die Kontraste hier zählen.
    Vielleicht ist es zusätzlich mal ein Versuch wert über der ersten Trinkrotte einen Schnitt zu setzen. Weil die Tiere so gleichmäßig nebeneinander stehen, könnte ich mir vorstellen, dass das auch ein gute Wirkung erzielt.
    Was meinste?

    Gruß Thomas
  • Elmar Weisss 23. August 2005, 18:26

    Klasse, das ist ja ein ganz schöner Haufen!
    SW und die "Mittigkeit" passen gut!
    VG, Elmar
  • Sven Hustede 23. August 2005, 13:51

    Da machen sie Düsseldorf mit der "längsten Theke der Welt" aber Konkurrenz!
    LG Sven
  • Lehmann Marc 23. August 2005, 12:45

    Muss aber ein lecker Wässerchen sein !
    Anders als mittig geht's hier wohl nicht und ich find's auch eine saubere Lösung !
    mfg marc
  • Franky Boy.. 23. August 2005, 10:42

    kommen halt in schwarz weiss immer gut
  • Danny S. 23. August 2005, 10:15

    Hier passt alles. Auch mir gefällt die Tonung in schwarz-weiß. Passt wirklich gut zum Bild. Den Bildaufbau finde ich so wie er ist sehr gelungen und den Titel hast Du sehr passend gewählt.:))

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Karl-Heinz Wollert 23. August 2005, 8:42

    synchronsaufen in S/W, sowas gefällt mir immer.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz