Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 5

Sauerländer Dom

Auf vielfachen Wunscch ;-) ein Foto vom Inneren der Kirche.
FAF . . . . Frame aus Film

Kommentare 5

  • Horst Witte 1. August 2013, 13:53

    @Insu
    Da hätte ich meinen alten Rechner anwerfen müssen, weil ich darauf Photoshop habe.
    Ist das Leben nicht manchmal auch leicht verzerrt? ;-)

    @Schrägervogel
    Mit einer Panasonic 707; neuerdings im 50p-Modus, d.h. 50 Einzelbilder pro Sek.. Deswegen sind die "Fotos" so scharf.

    @Nati
    Außer mir war nur noch eine Frau in der Kirche. Wie oft habe ich dort als Jugendlicher gebeichtet, den Kreuzweg gebetet (falls du weißt, was das ist) .. . . . .
  • Nati E. 1. August 2013, 9:48

    Sogar, wenn ich nur auf`s Foto schaue, kann ich die Stille dort geniessen.
  • Schrägervogel 1. August 2013, 5:53

    man kommt sich so klein und unbedeutend vor...

    *respect*

    womit filmst du?
  • Insulaire 31. Juli 2013, 22:45

    Wie Joa.
    (nur ein bisserl entzerrt hätte ich die 2 Fotos noch ;-))
    LG Insu
    Dankeschön fürs Zeigen!
  • Joa Maurer 31. Juli 2013, 22:21

    Wunderbar die Klarheit des Bildes und der Blickwinkel.
    vg
    joa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz