Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 13

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Sauerklee

Mal ein Blümchen :-)

Kommentare 13

  • LonisArt 23. April 2012, 17:01

    eine ganz zauberhafte aufnahme...
    lg loni
  • Inka Schultz 22. April 2012, 18:11

    Filigran, den Stamm mit dem zarten Pfänzchen zu kombinieren...TOLL GEMACHT !
    LG I.
  • Norbert Brandt 22. April 2012, 10:41

    Sehr schön! Habe ich auch im Wald gefunden und abgelichtet. Hatte bis jetzt keine Ahnung wie die heissen.

    LG Norbert
  • gre. 21. April 2012, 15:16

    so klein, so fein...........
    sehr schön gestaltet !
    lg gre.
  • Peter F.W. 21. April 2012, 10:47

    Herrliche Aufnahme.
    lg peter
  • dieheide 20. April 2012, 23:20

    Da hast du die Kleinen ganz zauberhaft ins rechte Licht gerückt.
    LG Heide
  • babsy44 20. April 2012, 23:19

    Eine feine Aufnahme, die die weißen Blütenblätter sehr gut strukturiert zeigt, was nicht so einfach ist.
    LG Barbara
  • Ralf Patela 20. April 2012, 23:15

    Gefällt mir gut... nein...sehr gut.
    Gruß Ralf
  • Robert Schwendemann 20. April 2012, 22:35

    Saubere Arbeit...sieht super aus!
    Gruß Robert
  • Jürgen Evert 20. April 2012, 22:08

    @Rico: Ich hatte mir extra einen Baum als Hintergrund gewählt um den Farbkontrast hinzubekommen. Nun war er wohl zu dicht dran.
    Mit Blende 2.8 hätte ich im Weitwinkel fotografieren müssen. Naja was solls - Ist halt nicht so mein Gebiet :-)
  • Rico Berthold 20. April 2012, 21:55

    Hallo Jürgen.
    Das Motiv und die Bildgestalltung sind sehr sehenswert.
    Der Standpunkt ist gut gewählt.
    Allerdings ist der Hintergrund zu unruhig.
    Eine offenere Blende so um die 2,8 würde klar mehr Ruhe ins Bild bringen.
    Trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße Rico.
  • Erika Wenzel 20. April 2012, 21:08

    Ja,den kenne ich auch.Ist Dir wirklich gut gelungen,ihn so zu zeigen.
    lg Erika
  • Franz Lübben 20. April 2012, 18:42

    Sehr gut gelungen,die Blume habe ich schon gesehen ich wußte nur nicht den Namen,Vielen Dank
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 400