Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sauberes Innenleben eines Oldtimers

Sauberes Innenleben eines Oldtimers

367 4

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Uwe Krautschick 13. August 2002, 21:19

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich habe zwar noch einige Fotos von Autos auf Lager, die ihr vermutlich noch nie gesehen habt - aber ich komme mit der Bildbearbeitung nicht so schnell hinterher. Denn einigermaßen sollen sie ja aussehen, auch wenn es wirklich mehr um die "Sache" Auto geht.
    Gruß
    Uwe
  • A.W. Osnafotos 13. August 2002, 20:41

    wow,sauber ist er aber das foto auch.
    bei meinen golf sehe ich nur noch schwarz ;-))
    cu andré
  • Hermann B. 13. August 2002, 7:17

    @ Jörg
    im Prinzip ja .... aber seit ich mal kurz ein Boot mit einem 7,3 Liter Big Block hatte, der pro Stunde locker 100 Liter Super "vernaschte" kann ich mir das verkneifen -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • Hermann B. 12. August 2002, 22:05

    @ Jörg
    den müsstest Du mal "nigel-nagel-neu" sehen, da kämen Dir die Tränen !!!!
    Der ist garantiert komplett zerlegt, dann entgratetm dann verchromt ... und dann erst wieder zusammen gebaut worden !!!
    Gruß
    Hermann
    PS. die Devise lautet "Hubraum statt Wohnraum" -:)))