Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 6

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Saubere Zeche

Zeche Westfalen in Ahlen.
Schachthalle Schacht 2, s.a.

Schachthalle
Schachthalle
Michael Masur


Sony DSC-F707, Stativ.
EBV: Gerade gerückt, Ebenentechnik zur Kontrastbewältigung.

Weitere Aufnahmen hier: (wird ständig erweitert)

Kommentare 6

  • Andreas Grav 29. April 2003, 22:56

    Hat eine schöne Wirkung, garnicht mal wegen dem Schild. Eher durch die grünen Träger und die gelben Gitter...

    Ich glaube so einfach hält man ´ne Zeche nicht sauber ;-)

    Andreas.
  • Thomas Adorff 29. April 2003, 20:58

    Gefällt mir gut!
    Auch von der Perspektive her!
    Grüße Thomas
  • Michael Masur 29. April 2003, 18:57

    @Horst: Da eine Zeche meistens ja so richtig dreckig ist, wird wohl der Müll der Bergleute gemeint sein. Andererseits machte die ganze Schachthalle auf mich einen richtigen "ausgefegten" Eindruck. Aber das kann auch daran liegen das das ganze ja schon eine Weile still gelegt ist.
  • Eberhard Kamm 29. April 2003, 18:48

    Schöne Aufnahme intresssante Perspektive.

    Eberhard
  • JoAchim Winkler 29. April 2003, 10:22

    Na wenn auf dem Foto schon steht
    "Wir halten .... sauber !"
    dann will ich diese schöne Foto nicht mit schmutzigen Anmerkungen besudelen.
    Schöne Grüße aus Dortmund
  • Marc Gerlitzki 29. April 2003, 10:12

    Am thumb erkannt...

    PRIMA BILD
    Gruß Marc