43.029 2

Roswitha Schleicher-Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, München

saubere Stadt 6

hier: Chicago, Millenium Park, Spiegelung in der "Bohne"

Kommentare 2

  • Gerhard Körsgen 4. Oktober 2017, 19:43

    Diese "saubere Stadt"- Serie finde ich ausgezeichnet und das sage ich als einer der es an sich überhaupt nicht mag wenn die Bilder zu sehr "composed" sind, mein Weltbild ist eher "nothing beats reality".
    Aber dennoch ungeachtet dessen meine Hochachtung, zumal man ja in der "neuen" fc immer seltener echte Serien sieht.
    Beste Grüße.
  • fotovoltaik-sw 26. Mai 2017, 19:44

    wow, ist das toll. allinten die Dimension, die in diesem Bild vereint sind. Kleiner Mensch in großer Stadt, was hinten ist sieht man vorne und Farbe wird in sw abgebildet.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 43.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten