Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 14

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Sauber...

...putzt dieser junge Flamingo sein Gefieder, das noch braun gefärbt ist. Faszinierend ist die Gelenkigkeit des Halses dieser schönen Vögel.

Kommentare 14

  • Sibylle C. 3. Februar 2006, 19:17

    Wow eine wunderschöne Aufnahme,ich habe noch nie einen jungen Flamingo gesehen der noch braun gefärbt ist,wirklich ganz toll gemacht...

    LG,Sibylle
  • Elisabeth Heidegger 18. Oktober 2005, 21:26

    Diese Aufnahme hat einen ganz besonderen Reiz.
    Da ist dir wieder einmal ein besonderer Wurf gelungen.
    Einfach Toll!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Rita Köhler 18. Oktober 2005, 18:31

    Super tolle gute Aufnahme Monika!
    lieber Gruß Rita
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2005, 12:32

    Da weckst mit Deinen Bildern Neugierde !
    Jetzt würd ich gerne wissen, was das Besondere an den Halswirbeln solcher Vögel ist, die ihnen eine solche Gelenkigkeit erlaubte,
    wobei ich sie aber eh net mit meinen vergleiche ;-))
    so unbeweglich sind wir Menschen, nicht einmal, wenn man uns den "Kopf verdreht" können wir den Kopf 360 Grad herumdrehen ;-))
    Ich finde das Bild sehr schön und sehr lieb !
    LG Edeltrud
  • V. Munnes 17. Oktober 2005, 21:28

    Ja, fast schon einen Knoten im Hals......*ggg*
    Sauberes Quallitätsbild und bezaubernder Schnitt ! ! !

    vlG--------------aus Schwerin---------------------------volker-
  • Mady Blaser 17. Oktober 2005, 20:47

    Klasse Aufnahme. Der Farbton gefällt mir. lg Mady
  • Johannes Ekart 17. Oktober 2005, 19:26

    Tolle Schärfe
    Tolles Bild
    lg
    Johannes
  • Bernhard Lukesch 17. Oktober 2005, 17:38

    Wirklich sauber: besonders das Bild!


    LG,
    Bernhard
  • Ilse Jentzsch 17. Oktober 2005, 17:31

    Die Schärfe ist bestechend - großes Kompliment, Monika!
    Ein schönes Tier - und für mich war neu, daß sie nicht von Anbeginn diese herrliche Flamingo-Farbe haben.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Mari. Anne. 17. Oktober 2005, 16:56

    Man sieht sogar die feinen Zähnchen....
    Eine gelungene Aufnahme....
    mir gefällt auch der Hauch von Farbe...,-))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Maren Arndt 17. Oktober 2005, 16:23

    Hallo Monika, sehr scjhön fotografiert und auch gut, dass Du erwähnst, dass die Jungvögel der Flamingos noch braunes Gefieder haben.
    Liebe Grüße von Maren
  • Sylvia M. 17. Oktober 2005, 16:06

    Wunderschön Monika, gefällt mir hervorragend. LG Sylvia
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Oktober 2005, 15:29

    Aus dieser Perspektive hat der Flamingo auch einen gewaltig mächtigen Schnabel- wirkt ja fast wie einer der Phantasievögel in denHarry Potter-Bänden1 Dein Foto wirkt fast monochrom- das erhöht aber den Reiz dieser schönen Aufnahme! LG Hawi
  • Pfotengrafie83 17. Oktober 2005, 15:27

    Sehr schönes Bild, tolle Schärfe!
    Lg Caro