Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 10

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Sauber

Nach der bereits dritten Arbeitsreise durch Myanmar präsentiere ich in loser Folge einen kleinen Auszug der entstandenen Fotografien.

Bildtitel:


Kurzbeschreibung der Aufnahmesituation:
Reinigungstruppe unterwegs in der grossen Shwedagon Pagode in Yangon


Aufnahmedatum:
19.01.2003 / ca. 17.00 Uhr

Brennweite:
400mm (Kleinbild)

Filmmaterial:
Fuji Diafilm Sensia 100


Vor meiner ersten Myanmar Reise bin ich auf folgenden Satz gestossen:
.

In Gedanken an die Menschen von Myanmar!
Markus A. Bissig

Kommentare 10

  • Rita Köhler 24. Februar 2003, 18:23

    Saubere schöne Aufnahme!
    lg Rita
  • Markus A. Bissig 16. Februar 2003, 13:23

    @
    Elena Getzieh
    Wieso hast Du Deine Negativkritik wieder gelöscht?
    Gruss:
    MAB
  • Markus A. Bissig 16. Februar 2003, 13:20

    @
    Sylvia Messner
    Michael Gillich
    Chris Waikiki
    Peter Hinz
    Roland Zumbühl
    René Baldinger
    Stefan Rohloff

    Euch allen ein Dankeschön für die Zeilen.

    @
    Georg Stemeseder
    Deine Gedanken betreffend der kann ich nur bestätigen!


    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

    Gruss aus dem Bündnerland:
    Markus
  • Georg Stemeseder 16. Februar 2003, 11:33

    Das hat nicht unbedingt etwas mit Sauberkeit zu tun.
    Im buddhistischen Sinn "die Terrasse zu kehren" bringt "Verdienste".
    Wenn du nach dem Rundgang deine Fußsohlen angesehen hast, waren diese eigentlich nicht so, als wärest du auf einem sauberen Boden gelaufen.

    Das hat aber gar nichts mit deinem Bild zu tun, es gefällt mir, ein schönes Detail.

    Ich war zu Jahresanfang dort, es hat mir gut gefallen.

    Beste Grüße
    Georg
  • Stefan Rohloff 11. Februar 2003, 8:57

    Da kommt was rüber. Sauber!

    Liebe Grüße, Stefan
  • René Baldinger 7. Februar 2003, 9:36

    ja markus, das war vor etwa drei wochen. ich muss sagen, ist wirklich super gelungen. das bild hat für mich, vorallem wenn man weiss, wo das ganze aufgenommen wurde, eine spezielle bedeutung und dynamik.
    heute abend geht's ab nach island. ich freue mich mit dir und der gruppe wieder einmal in unsere "zweite heimat" zu fliegen.
    bis bald und en liebe gruess
    rené
  • Roland Zumbühl 6. Februar 2003, 21:13

    Dieses Bild lebt vom Schwung und Rythmus.
    Sofort dachte ich an Curling - echt wahr.
  • Chris Waikiki 6. Februar 2003, 16:52

    Genau: eine SAUBERE Arbeit :-)

    lg Chris
  • Michael Gillich 6. Februar 2003, 16:21

    eine saubere Arbeit...
    lg MIKE
  • Sylvia M. 6. Februar 2003, 15:07

    Diese "Putzfirma" werde ich mir für die Wohnung bestellen. Originelles Foto. Gruß Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz