Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sauber ist anders ...

Sauber ist anders ...

470 1

Dagmar Frensch


Free Mitglied, Wiehl

Sauber ist anders ...

Unser Aussie Floyd durfte neulich mit zu einem Fotospaziergang. Er war sehr erfreut, dass auch die hübsche Schäferhündin Cora mit dabei war. Die beiden Süßen hatten jedenfalls eine Menge Spaß im Wald und fanden jedes, aber wirklich JEDES, Schlammloch. An einer einsam gelegenen Hütte hatten die Vierbeiner die Güte, kurz als Fotomodelle zu posieren, um dann aber schnell wieder ihren fröhlichen Beschäftigungen nachzugehen.

Kommentare 1