Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Satt und zufrieden

Satt und zufrieden

875 10

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Satt und zufrieden

war er nach seinem Jagderfolg

Nakuru See, Kenia

Kommentare 10

  • Diamonds and Rust 21. Januar 2011, 4:08

    schöner Klassiker
    lg carlos
  • Stevie Z. 15. April 2010, 13:39

    Moin Norbert,
    ich schließe mich mal dem Sven an - sieht gar nicht gefährlich, sondern sogar sympathisch aus, aber man weiß es trotzdem besser - besser ist es. Ein tolles Bild von einem echten Charakterkopf.
    Unser Fahrer hat uns von einem deutschen Touristen erzählt, der während einer Safari aus dem Bus raus und mitten unter die Löwen gesprungen ist. Er hatte Glück, die Löwen sind vor Schreck auseinander gelaufen, bevor sie die Mahlzeit erkannten, und die Fahrer haben schnell eine Wagenburg um ihn rum gebaut. ;o)
    Greetz
    Stevie
  • Rainer Switala 23. September 2004, 12:25

    freue mich immer schon auf deine livebilder aus kenia
    sieht beeindruckend aus
    gruß rainer
  • kaito u. irma k. 22. September 2004, 21:52

    tolle aufnahme des king! perfekte bildaufteilung und klasse schärfe!

    LG - irma
  • Sven Wilde 22. September 2004, 16:57

    Man ist fast geneigt, ihn zu streicheln.
    Dass er Zebras zu reißen vermag, könnte man ihm hier gar nicht zutrauen.
    lg
    Sven
  • Anke M. 22. September 2004, 11:59

    diese wunderschöne rote Mähne fällt mir besonders auf ...
    LG Amelie
  • Juliane Meyer 22. September 2004, 10:42

    Klasse!
    LG
    Juliane
  • Markus H 22. September 2004, 10:34

    traumhaft! ein vor neid erblassender hobbyphotograph, markus
  • Norbert Müller 22. September 2004, 10:29

    @Günter: Normalerweise hast du Recht, aber es gibt auch Ausnahmen. In diesem Fall habe ich die eigentliche Jagd nicht miterlebt.
    Hier die Antwort auf deine Frage:
    Leben und Sterben
    Leben und Sterben
    Norbert Müller

    Gruß, Norbert
  • Günter B. 22. September 2004, 9:37

    Sehr schön. Was hat er denn erbeutet? Normal lässt er das die Löwenfrauen erledigen. Er ist dafür der Erste beim Fressen...ein echter Pascha eben.
    lG Günter