1.614 5

dottydoc


Premium (Pro), Berlin

satt

Konrad, mein jüngstes Familiemmitglied

Kommentare 5

  • Martina Kasper 27. März 2012, 12:55

    ich wünsch euch gaanz viel Glück bei der Aufzucht.Unser ständiger Besucher ist leider überfahren worden.Wir knnten ihn nur noch über die Regenbogenbrücke schicken. LG
  • dottydoc 18. März 2012, 17:53

    @Dörte, die Freude werden wir haben, danke
    dotty
  • DK-PictureBox 18. März 2012, 17:46

    Oh, wie nett! Dann wünsch ich mal Konrad und seinen Geschwistern alles Gute und euch viel Freude mit den kleinen Rackern!
    LG Dörte
  • dottydoc 18. März 2012, 17:43

    Konrad ist ein junges Eichhörnchen, der heute mit drei weiteren Geschwistern zu mir gekommen ist und mit der Flasche großgezogen wird.
    dotty
  • Detlef Freihof 18. März 2012, 17:36

    Was ist das? Ich finde es süß.
    LG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Meine Viecher
Views 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 800