2.178 5

Michael Bösch


kostenloses Benutzerkonto, Dietlikon

Sassal Masone

Dieses wunderbare Panorama eröffnet sich einem nach ca. 1 Stunde Fussmarsch von Bernina Hospiz nach Sassal Masone auf 2355 M. ü. M.
Das Wetter war einfach traumhaft.

Canon EOS 40D
Tokina 12-24mm
Nodaladapter

Brennweite: 12mm
ISO: 100
Blende: 10
Zeit: 1/320

Panorama besteht aus 25 Aufnahmen

Kommentare 5

  • Hans Märtin 12. Oktober 2008, 23:33

    Ich habe es mir noch mal mit "Panorama aus" Funktion angeschaut, da sieht´s echt stark aus und der kleine Grad-Fehler fällt dabei nicht auf.
    lg Hans
  • Michael Bösch 12. Oktober 2008, 10:41

    Danke für die Anmerkungen.
    Das ist wenn man noch schnell, schnell etwas machen will - dann passieren solche Fehler. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

    Danke und Gruss

    Michael
  • Kesse BS 11. Oktober 2008, 13:15

    Ich gehe selbst gerne in die Berge und halte diese im Panorama fest. Eine gelungene Rundumsicht, Danke Michael Bösch (trotz des Grades zuviel)

    Gruss Kesse-BS
  • Hans Märtin 11. Oktober 2008, 8:50

    Schönes Panorama, die Alpen, meine 2.Heimat.
    Schade nur, das dein Panorama einige Grad zu viel hat.
    Da hat das stitching wohl nicht so ganz hingehauen.
    lg Hans
  • AndreasBonné 10. Oktober 2008, 23:02

    Hey Michael, starkes Panorama. Tolle Aussicht. Einfach klasse. Freu mich auf weitere Bilder von Dir...