1.398 4

Rex und Birgit Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzheide

Sass Rigais

Blick zur Seceda und Geisler-Gruppe

Kommentare 4

  • ValGardena 13. März 2014, 15:33

    Super Aufnahme, wir organisieren gerade einen Fotowettbewerb, "Schicke uns deine Sommer- und/oder Winterfotos welche die Schönheit der Natur und der Berge im Dolomiti UNESCO Gebiet Gröden wiederspiegeln, zu gewinnen gibt es tolle Preise!

    Außerdem werden die Gewinnerfotos im Sommer 2014 im Dorfzentrum ausgestellt!

    Es würde uns freuen wenn Du mitmachen würdest.
    Hier geht's zum Fotowettbewerb: http://goo.gl/6zgTZg


    Und dass sind die Preise:
    1.Preis: 300,00 Euro
    2. Preis: 250,00 Euro
    3.-6. Preis: 200,00 Euro
    7.-13. Preis: 100,00 Euro

    Liebe Grüße aus Gröden und bis bald :)
  • stefan - letmeinthesound 2. Juni 2013, 9:23

    Eine ganz tolle Aufnahme ist da gelungen.
    Wunderschöner Bildaufbau, das Bild besticht außerdem aber auch noch durch die schöne Schärfe und die fein abgestuften, aber kräftigen Farben.
    Wunderbar!!
    VG, Stefan
    Die Dolomiten (Geisler) im Abendkleid
    Die Dolomiten (Geisler) im Abendkleid
    stefan - letmeinthesound
  • Rex und Birgit Hoffmann 21. Oktober 2010, 10:43

    Hallo Kordi,

    schön das dir mein Bild gefällt, ich hab noch einige Varianten aus dieser Perspektive, aber vom Bildaufbau hat mir dieses Bild am besten gefallen.

    Gruß
    Rex
  • Kordi 20. Oktober 2010, 16:25

    herrlicher bildbau - tolle schärfe am berg
    gruß kordi