Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 3

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

SAsol MoerS

Aufgenommen mit Canon 300D Sigma 28-75 XR DI 2,8 als DRI

Kommentare 3

  • Michael Utech 18. Oktober 2005, 18:41

    Die Lampen sind echt klasse, dein Objektiv macht ziemlich gute Sterne. Bei diesen Aufnahmen bin ich auch immer für größtmögliche Schärfe, weil sie einfach das harte Industriemotiv noch einmal betont.
    Gruß, Michael
  • Holger Kriegel 18. Oktober 2005, 1:22

    Klasse . Die Schärfe könnte muß aber nicht .....
  • Matthias Hi. 17. Oktober 2005, 22:28

    Die Lichter hast du ja gut in den Griff bekommen aber irgenwie fehlt hier Schärfe ?!

    Gruß Matthias