Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ ° ~ Saskia - aiksaS ~ ° ]

[ ° ~ Saskia - aiksaS ~ ° ]

2.485 9

Saskia Ziörjen


Free Mitglied, Zürich

[ ° ~ Saskia - aiksaS ~ ° ]

:: Fotografiert von Dominic Schlegel ::
:: bearbeitet von mir ::

Da ich so zahlreiche Mails und Messages bekommen habe,
bin ich heute Abend noch einmal ran um ein ewas
anderes bild von mir zu bearbeiten..

[°*°MooOooI°*°]
[°*°MooOooI°*°]
Saskia Ziörjen


[ blue - the loyalty ]
[ blue - the loyalty ]
Saskia Ziörjen


..Hoffe, dass auch dieses Bild ankommt und ich viele
Feetback erhalten werde..

Es Grüsst euch :: Saskia ::

Kommentare 9

  • Robert Schlesinger 4. Dezember 2005, 19:47

    wow, wirkt wie eine videowand
  • TST 14. November 2005, 23:20

    Eingentlich ein sehr schönes Porträt, aber mir ist die Bearbeitung auch etwas zu stark. Würde mir ohne Bearbeitung besser gefallen.
    Gruss
    Thomas
  • Petar T 23. Oktober 2005, 22:08

    sehr süss..



    Petar
  • Zwecke 20. Oktober 2005, 12:17

    Oben und auch unten noch mehr Platz und ohne diese Bearbeitung könnte man sich in das Portrait verlieben:-)))
    LG Horst
  • Volker Kr. 20. Oktober 2005, 10:51

    Von Bild und Motiv her Klasse, aber warum hast du versucht ein 10.000 Teile Puzzle daraus zu machen? ;-))
    LG Volker
  • Peter Ackermann 19. Oktober 2005, 22:47

    Schade, dass die Bearbeitung das Bild ziemlich entwertet! Gefällt mir sonst gut, obwohl es oben bisschen arg knapp geschnitten ist.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dominic Schlegel 18. Oktober 2005, 18:30

    Hey....

    Ist immer toll mit dir zu knipsen und verschiedene Dinge auszuprobieren. Jetzt sollten wir nur noch ein wenig mehr übung im PS haben =)

    kussiii
  • Gianmario Varrone 18. Oktober 2005, 9:37

    Model, Pose und vor allem das Lächeln gefallen mir gut. Die BEA weniger.
    Gruss
    gmv
  • Foto Yeti 18. Oktober 2005, 0:38

    Das Bild gefällt mir gut!!
    Was mich nur etwas stört, das ist diese Struktur die das ganze Model bedeckt (und somit den schönsten Teil des Bildes).
    Guter Versuch!

    LG Raim