Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 4

L´art André


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Antonio Corbatto 13. Dezember 2005, 20:32

    hmmmm sollte eigentlich reichen für die notwendige Tiefenschärfe.... Dann versteh ich nicht warum das Gesicht so unscharf ist.
  • L´art André 12. Dezember 2005, 18:40

    1/125tel und Blende 8
  • Antonio Corbatto 12. Dezember 2005, 6:54

    Ein äusserst geistreicher Kommentar von Mi Lu....

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an der Hautmenge und der Kleidungsfarbe falsch sein soll....

    Eine Studioumgebung ist immer etwas "gezwungen".

    Ich finde, Du hast die Ausstrahlung des Models gut eingefangen, sie kommt charmant, symphatisch und sexy rüber. Nur die Schärfe ist nicht da wo sie meiner Meinung nach sein sollte. Welche Blende hast Du verwendet ??

    Gruß
    Antonio
  • Erik Nehring 10. Dezember 2005, 19:45

    Ich glaube, mit etwas weniger Haut und etwas passenderer Kleidungsfarbe in einer weniger gezwungenen Umgebung könnte sie ganz gut aussehen.

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von