Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 2

Sascha Preußner


Free Mitglied, Katlenburg-Lindau

...

Fotografiert bei unserem letzten Urlaub in Dänemark Ende Oktober... Das war einfach nur schön anzusehen, wie der Schwan auf einem kleinen Teich in der goldgelben Sonne seine Runden drehte :-)

Canon EOS 300D + Canon EF 75-300mm / 1:4-5.6 III USM (bei 300mm), Blende 8, Belichtungszeit 1/500 sec, ISO 100.

Kommentare 2

  • Dani Studler 11. November 2004, 20:14

    Hallo Sascha!

    Dein Schwan gefällt mir sehr gut. Die Belichtung ist dir klasse gelungen. Die Perspektive ist sehr gut und die Gräser geben dem Bild noch das gewisse Etwas!

    lg dani
  • Sascha Preußner 11. November 2004, 18:11

    Dankeschön Walter :-)

    Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der 300D... Würde zwar gern ein paar andere, naja sagen wir mal "eher Luxus" Objektive haben, aber bin so auch schon hochzufrieden mit den Ergebnissen.

    Grüße
    Sascha