Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 4

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

´` ´` ´`

louvre - glaspyramiden - paris 2004

canon EOS3000N- scan vom s/w-negativ

Kommentare 4

  • Trautel R. 24. Januar 2005, 14:56

    Ich lese gerade, dass weiter oben auch die Größe angesprochen wurde.
    Dein Motiv kommt gut in s.-w., schade wegen der Größe.
    LG Trautel
  • Klaus F. 21. September 2004, 18:55

    Man bekommt Lust, mal wieder nach Paris zu fahren, wenn man Deine Bilder anschaut.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Markus Weisgerber 21. September 2004, 17:13

    Boa hat schon fast alles gesagt. Grösse bzw. Qualität voll ausnutzen (130kb), Schärfe... Symetrie.. rechts ist ein mm zuviel, die schwarzen Linien sollten in die Ecke des Bildes laufen.. aber das ist Geschmackssache! Ansonsten ist dein Blick wie immer Klasse!
    LG Markus
  • Abstrakte Welt 21. September 2004, 8:41

    eine guter, aber nicht perfekter aufbau. unten laufen die linien nicht syncron in die ecken. mir fehlt persönlich ein wenig die schärfe und warum nutz du nicht wenigstens die 130 kb aus? dieses foto hat nur 55 kb. würde die datei größer sein, so würde auch das foto wirkungsvoller und detailreicher sein.

    viele grüße,

    boa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz