Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Sarlat

im Périgord in den frühen Morgenstunden

Sarlat
Sarlat
Stefan Jo Fuchs

Sarlat in der Frühe
Sarlat in der Frühe
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 30

  • Uli Brennemann 1. Mai 2011, 22:37

    Hi,
    sind gerade von unserem Perigord-Trip zurückgekommen.....
    waren gesternabend noch dort auf der place de la Liberté einen Drink trinken........
    hat garnichts mit Deinem Eindruck zu tun............
    wir mochten das Ambiente.........aber.........
    das nächste Mal sind wir mit Dir unterwegs.....!
    Gruss, Uli
  • Uli Brennemann 3. April 2011, 13:58

    Wie schön!!!
    Freu'mich schon sehr auf unseren Oster-Urlaub, den wir u.a. auch in Sarlat verbringen werden.
    Ob ich aber schon soooo früh zum Fotografieren unterwegs bin.........glaube ich nicht :-))
    Gruss, Uli
  • Arnica 9. Februar 2011, 12:55

    hast Du eine Tour mit dem Stadtgeist gebucht? Er hat dir die verschwiegenen Plätze im Nachtlicht präsentiert. Wo hast Du ihn versteckt ich suche schon die ganze Zeit nach einem nebelhaften Wesen das aus einer Haustür schaut.
    Du bist einfach ein Könner.

    LG Arnica
  • Harald Köster 7. Februar 2011, 4:55


    Wie schön, dass es noch eine Ansicht davon gibt!
    Ich liebe diese blau-goldene Atmosphäre von ganzem Herzen.
    Dir eine schöne Woche!

    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 6. Februar 2011, 12:40

    toll, dass du den platz noch ganz alleine für dich hattest und so in ruhe diese feine und ruhige aufnahme von dem marktplatz machen konntest...:-)
    ein paar vorbei huschende menschen stell ich mir als eine weitere szene aber auch schön vor
    lg petra
  • K.-H.Schulz 5. Februar 2011, 23:05

    Eine sehr schöne Aufnahme ,die eine ganz besondere Stimmung mit rüber bringt.
    Exellente ,Klasse gemacht.
    LG:karl-Heinz
  • Wiltrud Doerk 5. Februar 2011, 20:25

    So menschenleer und das Licht so fein -
    das muß auch für dich wunderschön gewesen sein,
    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Holger Pfiffi 5. Februar 2011, 8:01

    Hallo Stefan,
    der besondere Reiz von Nachtaufnahmen mit den besonderen Lichtstimmungen! Gut, wenn man dann ein Frühaufsteher, oder eine Nachteule ist. Besonders gefallen mir die sternförmigen Lichter.
    Viele Grüße
    Holger
  • Jo Kurz 5. Februar 2011, 7:16

    ein wunderschönes bild, mit astreiner perspektive!
    gruss jo
  • Eifelpixel 5. Februar 2011, 6:58

    Feine die Lichtstimmung eingefangen.
    Schön wie die Lichter sich auf den nassen Pflaster spiegeln.
    Schöne Farben und gute Schärfe.
    LG joachim
  • Alwine S. 4. Februar 2011, 17:10

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Sehr schöne Atmosphäre strahlt der menschenleere Platz aus.

    LG Alwine
  • Ingrid Vetter 4. Februar 2011, 15:07

    Ach, ich bewundere dich mit dem frühen Aufstehen.......
    Eine feine Lichtstimmung und hübsch diese kleinen Sternchen um den Lampen.
    LG Ingrid
  • britt-marie 4. Februar 2011, 14:55

    wieder eine ganz feine stimmung und noch so menschenleer, schööön!
    lg beba
  • Marco der Günni 4. Februar 2011, 14:36

    Du bist ja ein echter Frühaufsteher . Allerdings hat das in der Stadt den Vorteil , das man keine Geister drauf hat . Sehr hübsches Städtchen zur blauen Stunde .
  • MarkusL. 4. Februar 2011, 12:28

    Menschenleer, perfekte Zeit und die richtige Blende.
    Es wirkt so schön Zeitlos und das mag ich an diesen Bildern. Mir gefällt das unheimlich gut :-)

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 8
Brennweite 13.0 mm
ISO 400