1.330 14

PeSt


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg/Thüringen

Sargmagazin

am Südfriedhof Halle

Kommentare 14

  • Egbert Borutta 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Feli Grosshans 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    passt! pro
  • Lutz Loebel 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    Nicht ohne Witz, passt in die vorgesehene Sektion: PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Ansgar Piel 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    Wie schon einer der Anmerkenden schrieb: Das Bild ist schräg, deshlab unterstützen die sogenannten fotografischen "Mängel" die Aussage. Ich möchte das Bild gar nicht fotografisch perfekt sehen. Und der Witz des Bildes ist m.E. galeriewürdig. PRO
    Gruß, Ansgar
  • Manni Becker 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    Bei dem Bild bekomme ich beim betrachten Kopfweh, so krumm und schief ist es. Sowas bekomme ich bei dem Motiv mit meinem alten Wackelstativ auch noch hin.
    Die Idee und der Versuch einer bildlichen Umsetzung an sich ist da (Sargmagazin, Werttonne, keine heiße ASCHE einfüllen und dazu auch noch der DBP-Kasten) aber wegen der erwiesenen Mängel ein dickes CONTRA.
    In der Galerie sind schon sowieso zu viele Bilder mit Mängeln die gerade wegen der Mängel da sind.
  • Loopi Loopo 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    alles ein bisschen arg schräg und schief :(
    als liebhaber des schwarzen humors ists für mich ein hit! aber galeriewürdig? da hab ich meine probleme, deswegen weder-noch ->> SKIP.
    hg L.
  • R W. 20. August 2002, 6:35 Voting-Anmerkung

    ich mache mal von meinem vorschlagsrecht gebrauch und unterbreite einen vorschlag für die sektion des schwarzen humors;

    zum bild: ich bekenne mich dazu, es zu mögen. ich finde nichts vergleichbares, stelle es deshalb vor & zur diskussion. die bildmängel passen m.e. bestens zum thema.

    ferner sind einige der anmerkenden bereits nicht mehr unter uns und verblasst (s.u.), das passt ebenso.

    los gehts!!! ... und kein blatt vor den mund! peter ist ein user mit sozialaccount, er wird das voting mit sicherheit nicht verfolgen!
    gruß, rw

  • H W. 11. Februar 2002, 16:54

    Peter, soll ich mal versuchen, im Photoshop ein Bein in die Tonne zu basteln? .)
  • Christian Pichler 3. Januar 2002, 12:58

    @Moses.-: und nicht zu vergessen die Regeln und Regeln und Regeln und Regeln und Regeln.............
    Christian
  • Christian Brünig 3. Januar 2002, 11:57

    Super Einstand!! Spontan und trashig, da spielt schief und so keine Rolle! Das Bild ist nämlich schräg!
  • Franz Schmied 3. Januar 2002, 8:54

    Hast du den Post Kasten "eingeschwebt"?
    Schwarzer Humor,fehlt nur noch ein Bein aus der Tonne!
    servus-franz
  • El Fi 3. Januar 2002, 8:49

    ich lach mich kaputt..
    schwarzer humor vom feinsten..
    weiter.. mehr!!!
  • Peter Labauve 3. Januar 2002, 8:40

    Obwohl es schief und nicht zu Ende komponiert : Eine Klasse Bildidee ! allein der Witz : Keine heiße Asche einfüllen ! vor einem Sargmagazin :-)
    Und es lebt ducrh die Farbtupfer. Sehr gut gesehen. Mal was erheiterndes am Morgen ++
  • Lene Busch 3. Januar 2002, 8:32

    dieses Foto finde ich am gelungensten von den 5, die Du hier ausgestellt hast.
    Obwohl alles ein wenig schief wirkt, auch ein wenig chaotisch, hat es Witz und Aussage. Die Farben sind schon besser und klarer in Szene gesetzt.
    Ansonsten wirken Deine Fotos ein wenig, als läge ein Grauschleier drüber.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz