Zurück zur Liste
Sardischer Sonnenschein

Sardischer Sonnenschein

665 4

Maximilian Busl


Premium (World), Hof

Sardischer Sonnenschein

Er genießt jeden einzelnen Tag, jeden Spaziergang, das Zusammensein mit den Hundekumpels: Morando, unser Sonnenschein aus Sardinien. Viele Jahre brachte er im Tierheim zu, bevor er endlich zu uns kommen konnte. Er ist zwar schwer krank, kämpft aber tapfer gegen die Krankheit - und ist langsam aber sicher auf dem Weg nach oben. Jetzt heißt es erstmal, den goldenen Oktober in Deutschland zu erkunden. Und das macht er mit voller Freude...

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 4

  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2012, 21:16

    Sehr schönes Portrait und auch schön zu lesen das es ihm wieder etwas besser geht.
    Frank
  • Marion70 11. Oktober 2012, 1:04

    Ein ganz tolles Portrait, hab das Gefühl er sitzt direkt vor mir ;-)
    Ich drück die Daumen, dass es ihm weiterhin besser geht.
    LG
    Marion
  • laurabeate 4. Oktober 2012, 16:23

    Abgesehen davon, dass dieses Foto gestaltnerisch und technisch absolut gelungen ist, ist das Wichtigste, es geht ihm gut.
    Schön ihn so zu sehen.
    GLG Ellen
  • Reinhardt II 4. Oktober 2012, 9:45

    Ist ja ein ganz hübscher !!!
    LG Reinhardt