1.943 5

VePeters


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sarah.

Ich bin in letzter Zeit leider nicht soo aktiv hier in der FC, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Schulisch ist alles sehr stressig zurzeit.
Heute habe ich mir aber mal wieder die Zeit genommen, hier in der FC ein bisschen zu stöbern, meine Bilder auszusortieren und ein wenig Ordnung zu schaffen.

Und nun möchte ich Euch auch mal wieder das ein oder andere Bild zeigen.
Heute gibt es mal wieder etwas von Sarah, mit der ich vor einigen Wochen ein Fotoshooting hatte.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch! :)

Kommentare 5

  • Dirk Kortüm 5. Dezember 2014, 11:58

    sehr schön, besonders die s/w Umsetzung...
    l.g. Dirk
  • Gudrun-Holde Ortner 28. November 2014, 23:36

    Ein schönes und dazu noch ein Porträt dass die Blicke auf sich lenkt. Mir gefällt die Diskrepanz zwischen dem weichen Licht,dem Rüschenkleid und dem intensiven, konzentriertem Blick des Mädchens.

  • David Busch 27. November 2014, 10:08

    Sehr hübsches Model, der tolle Blick zieht den Betrachter schön in den Bann.

    LG Dave
  • -Jörn Hoffmann- 26. November 2014, 20:34

    Anerkennung meinerseits !
    . . . grandios das . . .
  • A.-J. O. 23. November 2014, 19:53

    „Misstraut dem Licht! Wehret den Schatten! Glaubt nicht denen, die sagen, es gäbe eine Welt im Ungewissen …“ (a.b.)

Informationen

Sektion
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten