Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
165
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
27. Juli 2008 300 Pro / 100 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Portraits |
| Views | 132.774 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


NiCiLiIn 16. Januar 2023, 22:56
Großartig!fabrizio bertini 8. Mai 2012, 21:03
complimenti molto bella+++++++++++++++ciao fabrizio
Jaegerundsammler 8. Mai 2011, 0:59
Eins der besten Portraits, die ich hier überhaupt gesehen habe! Chapeau!JonasHafner 4. Januar 2009, 0:50
Wunderschön :).Dirk Herminghaus 8. Oktober 2008, 19:45
Ich mag die Aufnahme.Gruss, Dirk
.SUN. 5. Oktober 2008, 14:31
Wow.. ein wahnsinns Foto!Kombizz Kashani 26. September 2008, 18:31
beautiful and wonderful portrait image with good contrast and tonesProtective Mother
Kombizz Kashanifederico fiorillo 11. September 2008, 23:14
splendido !Buegelpresse 10. September 2008, 13:36
Erstklassig!SaraOcchi 1. September 2008, 16:21
i want it in my favourite...great portfoliosara
PiMa 28. August 2008, 15:41
Was will man da noch weiter schreiben! Ein wunderschönes Bild, welches eine so herrlich unruhig jugendliche Austrahlung hat! Da passt für mich alles(wer schreibt sonst an Wände, wenn nicht die Jugend? ;o)!Haitham Sam 15. August 2008, 23:20
Das Bild ist ...Traumhaftgut gemacht ; )
Gül Kocher 14. August 2008, 7:37
Tolle BildBerenicer 13. August 2008, 1:14
beim Durchblättern bei diesem Foto hängengeblieben, und ich frage mich, liegts am Fotografen oder am "Objekt"? Ich schätze beides. Sehr hübsche ausdruckstarke Person und den richtigen Moment erwischt. Schwarz/weiss betont das auch noch. Welche Schrift?Claudia Bellinghausen 9. August 2008, 22:40
traumhaft schön!lg
claudia