2.769 4

Pixelmäxle


kostenloses Benutzerkonto, Auenstein

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Pixelmäxle ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MonsieurCHRIS 1. Juli 2020, 0:54

    Netter facebook-Handy-Schnappschuss.
    Nicht für f/c ... sorry, "Mediengestalterin".
    • Pixelmäxle 1. Juli 2020, 16:50

      Hallo Chris,
      erstmal vielen Dank für deine Kommentare. Schade, dass dir die Bilder nicht gefallen. Wie auch in den Beiträgen vermerkt, hätte ich mich sehr über ein konstruktive Feedback gefreut, damit ich daraus lernen und mich verbessern kann. Denn im Moment kann ich nur daraus schließen, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen haben aber nicht aus welchen Gründen. 

      Es wäre super, wenn du mir im Anschluss mitteilen könntest, was dir missfallen hat und wie ich mich verbessern könnte. 

      Den andren Beitrag werde ich löschen, da ich versehentlich die unbearbeitete Datei hochgeladen hatte. Wenn ich aber die bearbeitete Datei hochgeladen habe, würde ich mich sehr über dein konstruktives Feedback freuen.

      http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/wie-schreibe-ich-konstruktives-feedback/

      PS: Ja ich bin ausgelernte Mediengestalterin also kein " " ;)
    • MonsieurCHRIS 1. Juli 2020, 18:25

      Hallo Vanessa - sorry, wenn ich dein Ego angekratzt haben sollte - das war nicht meine Absicht.

      Ich selbst bin echt nur Gelegenheitsknipser - du aber präsentierst dich hier als Fotografin und professionelle Mediengestalterin.
      Daran müssen sich deine Bilder dann auch messen lassen ... tu's doch bitte  mal selbst und vergleiche deine Galerie z.B. mit hier
      https://www.fotocommunity.de/popular-photos
      oder mit einzelnen Suchbereichen wie "Portrait" etc.
      ( https://www.fotocommunity.de/menschen/portrait/968 )

      Glaub mir, ich beobachte die Szene, das Niveau und die Bilderwelten hier seit vielen langen Jahren und kann (als Kreativer/Werbeprofi) Qualität ganz gut beurteilen ... und da sind die Bilder, die du bisher hier zeigst, schlicht und einfach noch ... entwicklungsfähig??? ;--))) Die Handy-/Facebook/Insta-Sehgewohnheiten schlagen leideroffensichtlich durch ... aber als Profi schaffst du es bestimmt, deinen eigenen Stil, deine Handschrift zu erarbeiten ... ich drück dir die Daumen!

      Mit herzlichen Grüßen - Christian
    • MonsieurCHRIS 3. Juli 2020, 13:27

      ..und noch eine WÖNZIGE Bitte: künftig beim Hochladen auch immer
      die EXIF's mit ankreuzen, damit sie hier sichtbar sind und man event. technische Tipps geben kann, ok? MERCI & happy weekend!