Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 3

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Elmar S. 11. Juni 2014, 11:40

    Das ist wirklich gut. Ihr Blick nach unten scheint gedankenverloren.
    Und deine BEA gefällt auch immer wieder.

    Gruß Elmar
  • Mandy Fügner 8. Juni 2014, 22:45

    das hast Du aber wieder schön gesagt!!! :)

    Ja ich fand Sarah hatte was ganz spezielles das mich anzog... Viele dieser Schaufensterpuppen sind kleine Kunstwerke, wenn ich den Raum dafür hätte würde ich sie sammeln :)

    Ja mir fehlt er auch sehr! und ich hoffe auch dass er bald wieder kommt! Na das ist ja spannend, er hat bestimmt ne Menge Spaß :D


    lg
    mandy
  • Thomsen1 8. Juni 2014, 22:35

    Meinem FOTObuch würde so ein Foto absolut gefallen, mir übrigens auch.
    Ich vermisse es hier sehr, brachte doch sein frischer Gedankenreichtum und Humor viel Wind in diesem Channel. Peter lehrte mich das sehen für viele Bereiche der Fotografie, dafür bin ich ihm unwahrscheinlich dankbar!!!
    Was mir bei der Sarah auffällt, sie wirkt nachdenklich, dabei ist so viel Farbe und Licht im Foto das sie umgibt.
    Lustigen Gruß
    th...1
    PS. Peter kommt eines Tages wieder, der Schelm ist mit einem Taxi nach Kandahar und mit Steve McCurry einen Cocktail schlabbern. So ist Er, letztest Jahr wollte Er in's Ruhrgebiet und landete in Kuala Lumpur:-))