Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 6

Gerhard Eibl


Free Mitglied, Gleisdorf, Graz

Sarah

nach einer etwas längeren pause beginne ich mit meiner kleinen tochter ;-) sie istz doch mein liebstes motiv :-)
servus
gerhard

Kommentare 6

  • Maria Kyselicova 4. November 2005, 14:26

    schoenes portrait...die gruene augen deiner tochter sind wunderschoen...
    maria
  • Klaus Zeddel 17. Oktober 2005, 19:52

    Das ist ja wirklich ein goldiges Mädchen, wie lieb und trotzdem verschmitzt sie Dich anschaut. Auf die kannst Du echt stolz sein, ein wunderschönes Bild.
    LG Klaus
  • Frechdax . 17. Oktober 2005, 11:39

    wenn man Kinder hat, liegt auch mal ein Papiertuch herum..find ich nicht stöhrend..ist doch ein reality-Bild, da gehört das dazu..

    Tinchen
  • Fernanda Ronner 17. Oktober 2005, 10:47

    Süss Die kleine und auch ein tolles bild gefällt mir.
    LG Fernanda
  • Michael Petz 17. Oktober 2005, 9:46

    Hi Gerhard,

    tolles Portrait, aber die Decke und die Papiertücher? hätte ich vorher entfernt :-))
    lg Michael
  • Frechdax . 17. Oktober 2005, 9:28

    und sie ist ein seeeehr schönes Motiv...
    und wie ich schon sagte, sie sieht dir sehr ähnlich..

    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz