Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

596 7

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Sarah

Model:

Kommentare 7

  • Dirk G.b. 24. Januar 2006, 21:26

    aber klar, Nati...kein Problem :-)
  • Nati O. 24. Januar 2006, 18:47

    sorry Dirk,

    ich hoffe du weisst das das nur meine Ansicht der Dinge ist und kannst damit umgehen

    die böse Nati......grins...
  • Dirk G.b. 24. Januar 2006, 10:16

    muss man aktzeptieren, ist halt Geschmacksache...
  • Oliver Seitz 24. Januar 2006, 9:40

    Die Schärfe ist super, allerdings finde ich den Schattenfall (Hals/Zähne) und insgesamt den Mund irgendwie nicht ganz gelungen.
    Besonders die Anmerkung mit dem HG wegstempeln hat mich schmunzeln lassen. Dafür hast du dir die Arbeit sicher nicht gemacht, was?

    Oliver
  • Der Michel 24. Januar 2006, 4:57

    der Bildaufbau gefällt, auch die zweite Hälfte hat ihren Reiz
    Tonung und vorallem die Schärfe sind klasse

    lg Michel
  • Nati O. 23. Januar 2006, 23:30

    sehr schönes und ehrliches Portrait...
    den Bildausschnitt hätte ich persönlich a bissel anders gewählt oder zumindest den Hintergrund rechts komplett dunkel gestempelt, ansonsten sehr fein .. gefällt mir gut ...

    LG Nati
  • RAVANA 23. Januar 2006, 22:46

    gefällt mir sehr gut das po... aber den rechten teil hätte ich weg gelassen...aber ist ja geschmacksache

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz