Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sarah Connor - Sexy As Hell Tour 2009

Sarah Connor - Sexy As Hell Tour 2009

5.987 20

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Sarah Connor - Sexy As Hell Tour 2009

Sehr coole, wenn auch für uns Fotografen, sehr kurze Show!! :)

Jeder hatte Seinen Standplatz! Mit "Namensschild" versehen konnte man sich so gar nicht verlaufen im großen Graben *gg*:

Mein Platz im Ring :)
Mein Platz im Ring :)
Thomas Nattermann


irgendwie fand ich das cool...ich glaube das Bild werde ich Rahmen!! *lach*

Kommentare 20

  • Doublegene 12. Mai 2009, 20:38

    ich sitze jetzt bestimmt schon ca 15 min vor deinem Bild und grübel .... Wie zur hölle machst der das ?!?!
    Diese abartig geniale Quali !!!! mal sehen wie lange ich hier noch sitze und meine kamera einstellungen überdenke ..... Echt der Wahnsinn ! viele Grüße
    und melde dich wegen dem 16.5 ... Marco
  • Lost in Music Photography 25. März 2009, 8:51

    Klasse Arbeit ... wie immer!

    Bei dem kleinen markierten Platz darf man aber auch keine großen Füße haben. ;o) War beim Konzert in Essen dabei ... hab da sowas aber nicht gesehen.
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Lost in Music Photography
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Lost in Music Photography
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Sarah Connor - Sexy as Hell Tour 2009
    Lost in Music Photography


    LG
    Steve
  • Thomas Nattermann 9. März 2009, 20:19

    @Timo: ja mach...ich bin schon ganz gespannt!!
  • Falk Scheuring 8. März 2009, 23:40

    Fotos sind sehr schick! Jedoch passen die zwei Logos nicht so recht zusammen auf diese Collage, finde ich.

    VG
    Falk
  • Sandro Griesbach 8. März 2009, 23:06

    @Bjørn, was soll das und bitte was hat das mit dem Bild zu tun!? Versaus dir mal nicht ;-D
  • Bjørn Jansen 8. März 2009, 23:03

    Man ist die alte schäbbig ... aber kannst du ja nix für ;-)
  • Katinka Kat 8. März 2009, 20:20

    wie geil *lach
  • Thomas Kube 8. März 2009, 19:07

    Danke für die Vorinformationen.
    Wir haben sie Ende März in Leipzig.
    Das Licht scheint ganz okay - oder täuscht das???
    Gruß THOMAS
  • Frizz U. Geli Burkard 8. März 2009, 16:06

    da ging ja die post ab ;-)
    kurz aber knackig würd ich sagen

    lg geli+frizz
  • JasminRose 8. März 2009, 15:06

    Mir gefallen beide Foto sehr! Farben und Schärfe sind bei beiden klasse! Links; guter Moment (wie sie sich anschauen) und rechts; schicke "Stellung"!;)

    lg Jasmin
  • Sandro Griesbach 8. März 2009, 11:50

    Mindestens genauso Bitter wie die Standortvorgabe finde ich, dass hier Wörte wie Schlampe fallen, traurig traurig...

    Das Logo rechts hätte ich weggelassen und dafür dein TN Logo da platziert. Was den Platz oben betrifft ist er absolut nicht störend, warum auch...

    lg, Sa
  • Michael G. 8. März 2009, 11:43

    Auch wenn die "Dame" mir garnicht zusagt, so sind die Fotos echt klasse. Links ne gute Pose und rechts ein tolles Actionbild! Klar ist oben viel Platz,aber hast du ja mit dem Logo etwas ausgebessert. Die Schärfe ist wie immer atemberaubend!

    Und das Platzfoto ist sehr witzig, allerdings schon interessant, was den Veranstaltern mittlerweile alles einfällt ;-)

    LG Micha
  • Thomas Nattermann 8. März 2009, 11:38

    @all: ja also den Punkt fand ich auch lustig. Am Anfang war ich schon skeptisch, ging aber doch ganz gut zu fotografieren.
    Ein Grund für die Punkte waren wohl auch die Pyros!
    Und soganz so eng nahmen die Securities das zum Glück auch nicht wenn man mal nen Schritt neben seinem Punkt stand!!

    @Frank: das rechte habe ich eigentlich nur für Sandro hochgeladen! :)
    Jup, ist oben evt. ein wenig viel Luft...aber mich stört es hier nicht wirklich! :)

  • Andi Bell 8. März 2009, 11:33

    *LOL*
    Ich würde glaub auf Pressefreiheit plädieren! :-)))

    Ich weiss nicht... macht das dann überhaupt noch Spass zu knipsen? Mal von dem Punkt abgesehen, dass man sich im Nachinein über den quatsch totlachen kann.

    Gruß Andi
  • Markus EfPunkt 8. März 2009, 10:21

    Fotos sind echt klasse. (Hab ich schon mal eins von dir gesehen, das nicht klasse war? Ich glaub nicht... ;-)

    Naja, die Frau Connor sah ja schon immer bissl nach Proll-Schlampe aus. Insofern passt doch das Outfit wunderbar.

    Markus