Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sarah / Äthiopien 02

Sarah / Äthiopien 02

1.223 7

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 7

  • Manfred Kliebisch 24. Juni 2007, 11:07

    pure Lebensfreude. ...klasse.

    lg Manfred
  • Wolfgang Dürr 2. April 2005, 22:28

    Auch ein starkes Foto. Durch die minimale Verwackelung kommt ein weicher Effekt in das Bild.
    LG
    Wolfgang
  • Sylvia M. 31. März 2005, 18:03

    Wunderschöne Frau, Manfred treibt sich immer da herum - wo die schönsten Mädchen wachsen.
    LG Sylvia
  • Adrian C. Nitu 31. März 2005, 11:01

    Geanu ;-)
  • Manfred Vaeth 30. März 2005, 22:41

    Danke für die Anmerkungen.
    @EvaLeaBaby: habe Deine Frage unter dem Bild beantwortet...
    @Adrian: schön, mal wieder von Dir zu hören. Zu Deinem Kommentar: man kann aus JEDER Situation mehr machen. Von den 500 Bildern, die ich in dieser Situation gemacht habe, ist sicher für JEDEN Geschmack etwas dabei - nur kann ich schwerlich 500 Bilder hochladen....
    Das Bild ist nicht wirklich verwackelt: ich habe hier erstmals mein 135mm Softfocus-Objektiv mit der Softeinstellung "1" benutzt, da muß ich wohl noch ein wenig üben, es ist nicht einfach, damit vernünftige Ergebnisse zu erzielen - zumal es ein ziemlich dunkler Raum war, weder Beleuchtung noch Blitz vorhanden. Ich bin schon heilfroh, daß Sarah es verstanden hat, bei Belichtungszeiten von 1/15sec und offener Blende so bewegungslos in den jeweiligen Posen zu verharren, daß kein wirklich verwackeltes Bild dabei ist. Gut, daß ich wenigstens mein Stativ dabei hatte, sonst wäre die ganze Session "geplatzt" - und ich finde, das wäre doch wirklich schade gewesen, oder????
    @Volker: wie oben erklärt war die "Unschärfe" geplant (im Gesicht...;-))
    LG Manfred
  • V. Munnes 30. März 2005, 20:00

    Leider im Gesicht etwas unscharf, aber sonst scheint es ja eine ganz scharfe Frau zu sein !? ;- ))))

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Adrian C. Nitu 30. März 2005, 16:37

    Was für Augen.... aber aus der Situation hätte man mehr machen können oder? Ist das Bild nur bei mir verwackelt?

    lg,
    Adrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz