3.466 9

Oliver Lippe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Sarah 2006 - XI

Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen zu meinen Sarah-Bildern! Auf mehrfachen Wunsch hier nun noch ein paar Bilder.

EOS1DMKIIN mit EF2.8L/70-200IS USM
Exifs: ISO200, F=5,6, 1/200 sec., Brennweite 145mm

Sarah 2006 - VIII
Sarah 2006 - VIII
Oliver Lippe

Kommentare 9

  • Oliver Lippe 25. April 2008, 8:17

    @Rolf
    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Das hilft mir doch mal weiter! Danke.
    Gruß, Oliver
  • Rolf Brüggemann 24. April 2008, 18:07

    Das warme Licht kommt Gut !
    Doch so wie du es zeigst stören mich schon einige Dinge.
    Das du kaum eine Nachbearbeitung machst find ich gut, das geht mir ähnlich. Doch mit diesem Werkzeug das du benuzt wird jede Kleinigkeit wiedergegeben. Wie zb. der rote Fleck am linken Arm. Ok. es war Sonnenzeit und das Bikinioberteil hat seine Spuren hinterlassen was mich nur bedingt stört. Nur dieses schwarze etwas was man String oder so nennt ;-) hätte nun wirklich nicht sein brauchen.
    Da es die Auflösung zuläßt hast du bestimmt auch Cutts gemacht vom Gesicht bzw. Kopf . Die wären toll zu sehen...soll nun nicht heißen dieses hier wäre uniteressant. Es sind halt nur Gedanken die ich dir mitteile.
    lg.Rolf
  • Bilder Moeger 13. August 2006, 3:50

    Einfach nur WOW. Sehr schoen aufgenommen :-) .
  • Fotoknobi - visuals 11. August 2006, 16:17

    mir gefällts auch :)

    lg Benjamin
  • Petra R. 5. August 2006, 16:49

    Hey, dass sieht richtig klasse aus. Für mich eins der Besten aus dieser Serie.
    LG Petra
  • ArtOfDesign Photography 4. August 2006, 12:04

    gefällt mir

    lg DAN
  • Michael Bock - MA 4. August 2006, 9:34

    echt klasse :-)

    Gruß aus Mannheim
    Micha
  • Michael J. Wilhelm 4. August 2006, 9:29

    Klasse Licht und schöne Farben - da kommt man direkt ins Träumen. Schöne Aufnahme, Gefällt mir.

    Gruß

    Michael
  • offline123456789 4. August 2006, 8:55

    klasse. gefällt mir von der serie am besten. ein toller schärfeverlauf.

    lg kris