Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.118 10

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Sarah #1

Mal wieder ein Portrait. Mit der Bearbeitung habe ich diesmal etwas mehr gemacht als üblich.

Comments welcome

Anderes Bild aus dem Shooting in der fotocommunity.com

Sarah #2
Sarah #2
sfs-photography -Sören Spieckermann-


lg sören

Kommentare 10

  • Fredex2010 30. April 2011, 11:59

    gefällt mir sehr gut das bild...
    schönes modell schön in szene gesetzt...

    beste grüße fred
  • Margit Steiner 30. Oktober 2009, 11:09

    meiner Meinung nach ein perfektes Portrait!!!!!
    Lg Margit
  • Jürgen B. 14. Oktober 2009, 14:29

    Ein sehr schönes Portrait! Schnitt und Pose gefallen mir.
    Würde mir wünschen wenn man beide Augen sehen könnte.
    Ansonsten aber fein gemacht
    LG
    Jürgen
  • AK Foto 28. September 2009, 0:26

    schau super aus !
  • Benny Frandsen 25. September 2009, 0:10

    ...die Schärfe stört mich nicht...aber ich hätt gern das zweite Auge gesehen und sie etwas weiter nach links schauen lassen, damit man das Auge besser sieht...nicht so viel von dem weiß...Licht find ich Klasse

    der Benny
  • Mathias Schmitt1985 24. September 2009, 20:35

    Klasse!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • Kleemy 24. September 2009, 11:27

    Kann René nur beipflichten. Wunderschön :-)
    VG Olaf
  • Der Outdoor-Fotograf René 24. September 2009, 0:19

    Hallo Sören,

    das Portrait gefällt mir sehr gut!

    Die Pose und die Haare über die Gesichtshälfte gefallen mir sehr gut! Die Farben passenauch alle sehr schön zusammen, die Bearbeitung ist TOP! Ein wirklich sehr sehr schönes Bild!

    Viele Grüße
    René
  • Charlotte Steffan 23. September 2009, 23:56

    Ein sehr schönes Portrait! Schnitt und Pose gefallen mir. Mit der Schärfe stimme ich Philipp zu, könnte ein Tick mehr sein. ;-)
    LG Charlotte
  • Stein auf Stein 23. September 2009, 22:42

    Charmant! Gefällt mir ausgesprochen gut!