2.186 11

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Sara Lee

... und der kleine Schärfepunkt

Spa Francorchamps im März 2015

Kommentare 11

  • Peter-Fritz Bischoff 14. September 2015, 7:18

    Eine feine dynamische Aufnahme!
    War sicher auch keine einfache Fotoposition.
    Mir gefällt es!!
    Gr.Peter
  • Howie Munson 13. September 2015, 9:21

    ....also der Bildaufbau ist rrrrichtig Klasse ! ...der Schärfeverlauf lässt mich hadern. Irgendwie unharmonisch vorne und hinten, eigentlich für das Sara Lee ( muß ich sie kennen ?! )ist der Schärfepunkt zu groß . Drüber gezogen oder eine längere Verschlußzeit vielleicht ? Ist aber aus der Position wieder schwierig, mmh ...so ich hör jetzt aber auf zu klugscheisern, im Grunde ist es ja ein schönes Bild
    VG Howie
  • smokeonthewater 12. September 2015, 13:51

    Und wen hat Sara Lee als Fahrer für den geilen Hobel auserkoren?
    LG Dieter
  • Frank Mühlberg 12. September 2015, 9:45

    Flottes Teil !
    Frank
  • G Goldbach 11. September 2015, 22:45

    Ja, mit dem Schärfepunkt bei schnell fahrenden Autos ist nicht ganz so einfach!
    Aber so wie Du es zeigst kommt das Tempo super rüber!

    Gruß Guido
  • Christof Hannig 11. September 2015, 21:34

    Vorne hätte mir der Schärfepunkt besser gefallen aber auch so wirkt die Aufnahme - Gefällt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kosche Günther 11. September 2015, 21:04

    Ob das die neuesten Tweets von Sara Lee sind kann ich nicht beurteilen,aber er fährt mit guter Geschwindigkeit.Liebe Grüße Günther
  • mein-bildwerk 11. September 2015, 20:53

    Passt schon ... obwohl, in der Boxeneinfahrt geht noch was ;-)

    Dynamik pur ... so muss das.

    Gruß aus Oschersleben ;-)
  • Bernd Kaschner 11. September 2015, 20:46

    ...voller Dynamik, da geht noch was.
    Viel Spaß noch auf dem Ring, Grüßle vom Bernd
  • † smokeybaer 11. September 2015, 20:43

    kommt gut gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400