1.066 3

Andreas Müllauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • Andreas Müllauer 30. April 2005, 14:25

    @P.i.M.P.II. Danke für Deine Anmerkung, ich habe ein wenig gebastelt, aber keinen Erfolg erziehlt, aber ich habe mir etwas anderes einfallen lassen um die Kontraste etwas zu verändern und dabei einen anderen Hintergrund genommen.
    .Sara.
    .Sara.
    Andreas Müllauer


    Liebe Grüße, Andy
  • P.i.M.P. II. 30. April 2005, 13:14

    :naja etwas kitschig in meinen augen, aber was soll der schlagschatten hinter dem foto??? das gesicht hätte ich in schwarz weiss gehalten und in der linken oberen ecke wird es zu duster, man hat das gefühl, das eine regenwolke aufzieht, der halz wirkt auch sehr unstimmig, genauso wie die ränder um die augen. ich würde sagen "sarah in den papierkorb" und nochmal versuchen, nur mut, die idee ist doch schon mal nicht schlecht
  • UFotografie 30. April 2005, 13:08

    Eine, wie ich finde, sehr schöne Montage. Gehört als Riesenposter an die Wand.
    Gruß
    Uwe