842 8

maxmax


kostenloses Benutzerkonto

___sara bella___

Minolta x-700
Ilford FP4 125
Gelbfilter und 135mm

Kommentare 8

  • Lutz Loebel 4. Juli 2002, 15:04

    Jou, gut getroffen :-)

    Servus aus München
    Lutz
  • † Stefan Lorenz 25. Juni 2002, 23:11

    hi max,
    das is echt gut.
    wohin guckt sie? also diese frage sollte sich jeder betrachter stellen, wodurch das bild interessant wird.
    ist das DIE italienerin?
    lg
    stefan
  • maxmax 24. Juni 2002, 17:46

    Hi Flo!
    Mann, mann, mann! Schon wieder diese Anglizismen.
    Also, ich kenne sie. Sie ist Italienerin und war als Austauschülerin für eine Woche in Essen. Das Bild ist trotzalledem in einem unbemerkten Moment entstanden.
    Danke für positive Kritik.
    Max
  • NaUnd 23. Juni 2002, 11:41

    :-)
  • Elisabeth R 23. Juni 2002, 10:53

    Das hier gefällt mir auch fast am besten, ist so schön "ruhig"...
    Ja, nur der weiße Rand stört,
    aber sonst gefällts mir!
    Liebe Grüße, Elisabeth
  • Christopher Davis 22. Juni 2002, 23:33

    das hier gefällt mir bis jetzt fast am besten... Ansonsten, die Säule, hat Markus ja schon gesagt, und den weißen Streifen beseitigen:-)
    Chris
  • Markus Jerko 22. Juni 2002, 15:47

    ja, schönes SW-portrait.. hat so einen urban-look irgendwie, das gefällt mir...

    rechts würd ich die schiefe säule vielleicht noch wegschneiden

    ciao,m.
    www.mworx.at
  • Norman-Sebastian Rieger 22. Juni 2002, 13:08

    du scheinst ja wirklich spaß daran zu haben leute zu fotografieren...meiner meinung nach gelingt es dir auch sehr gut. die umsetzung ist sehr schön, nur da die beine nicht komplett drauf sind, würde ich ggf. einen rahmen empfehlen.
    nur so am rande ;-)
    mfg, norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz