1.504 10

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

SAOR PATROL

Im Jahre 1991 entstand die Idee ein vollständiges Dorf aus dem 11. JAHRHUNDERT zu bauen um hiermit das Erbe und Vermächnis der mittelalterlichen schottischen Kultur aufleben zu lassen .
Die 2001 gegründete Band ... SAOR PAROL ... unterstützt diese Aktion mit Ihren Auftritten in vielen Ländern .
So wie auch bei uns in Rastede beim SPECTACULUM am letzten Wochenende .
Ich habe mir diese Gruppe einmal angesehen , was für ein Auftritt ... was für eine Stimmung , ich war und bin immer noch begeistert !

Kommentare 10

  • Lockfee 8. Juni 2014, 22:38

    Prima hast Du diese netten Herren fotografiert, als sie sich uns in voller Kraft und Größe vorgestellt haben. So mancher Besucher des mittelalterlichen Spectaculums ist vor ihrer Bühne stehen geblieben und hat ihren fetzigen Klängen gelauscht.
    Es grüßt Dich am Pfingstsonntag-Abend Lockfee.
  • Schattenfänger 7. Juni 2014, 21:32

    Die sind mit Spaß dabei. Gut von dir festgehalten.
    LG Thomas
  • Helga Hack 7. Juni 2014, 10:47

    Man sieht ihnen an, dass es ihnen gefällt, bei Euch zu sein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 6. Juni 2014, 22:18

    Die passen doch zur Szene.
    LG Reinhold
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Juni 2014, 18:48

    Urige Typen sind das!
    Schön hast du diese Formation fotografiert!
    LG Bergjäger
  • Heidemarie 5. Juni 2014, 23:05

    Die strahlen Kraft und Lebensfreude aus. Das kann ich mir vorstellen, daß Dich das begeistert hat. LG Heidemarie
  • Rosetta4 5. Juni 2014, 22:42

    Die Band vermittelt Gemütlichkeit , lustig sehen sie aus in ihrer Kleidung. Mir gefällt der Dudelsacksackspieler ( zweiter v.links) Wer keinen Bart hat malt sich einen an. Mit Deiner Frau zusammen habt ihr den gleichen Auftritt gemocht, schön!
    LG, Rosetta
  • Irene T. 5. Juni 2014, 22:05

    klasse aufgenommen ...lauter starke und gestandene Männer wie man sieht ..:-))
    die habt ihr beide gut aufs Bild gebannt ....-))
    lg.Irene
  • HAJO 5. Juni 2014, 21:45

    Alles richtige Kerle.
    Die bekommen das Geld bestimmt zusammen.
    Interessante Aufnahme.
    Gruß Achim
  • Heiner Trappmann 5. Juni 2014, 21:18

    Hat sich etwa die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst durch diese Band inspirieren lassen?
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100