Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
831 8

Sebastian Sygulla


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • Andreas Wagner · 25. Juli 2005, 12:31

    hey - da warst du ja fast genau an dem gleichen aufnahmestandpunkt wie ich! Dein Foto gefällt mir von der Lichtstimmung aber ein noch besser als meines!
  • Aninha Barros 17. Mai 2005, 23:04

    Lindissima a foto Sebastian!
  • Manfred Lang 13. Mai 2005, 21:36

    @ Sebastian
    Danke für deine Beschreibung! Nach meiner Bypassoperation vor 9 Jahren muss ich zurückhaltend sein, obwohl ich früher sogar neun Marathonläufe in Wien gelaufen bin! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sebastian Sygulla 13. Mai 2005, 18:02

    @Manfred: soweit ich mich erinnere, wurde es an der Engstelle sehr steil - das dauerte aber nur etwa 15min. und dann war der Weg wieder sehr gut begehbar. Bis auf eine weitere (abgesicherte) Stelle auf halber Strecke zum Ostzipfel blieb er dann eigentlich recht eben. Nur die letzten 100m waren noch mal richtig steil und unbefestigt...
    Es lohnt sich aber auf jeden Fall noch etwas weiter zu gehen, weil die Vegetation und die Gesteinsformationen und nicht zuletzt die Aussicht sich ständig ändern!
    LG
    Sebastian
  • Manfred Lang 13. Mai 2005, 15:40

    So weit bin ich nie gegangen, etwas zu beschwerlich für mich! Wie sind die Wegverhältnisse von dieser Aussichtbucht an der Engstelle dort in der Mitte bis hierher zu deinem Fotostandpunkt?
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Nicole Winkler 13. Mai 2005, 14:00

    Was für eine tolle Landschaft. Da muß ich auch unbedingt mal hin.
    Gruß Nicole
  • godewi95 13. Mai 2005, 13:10

    Eine wirklich sehenswerte Aufnahme von einer selten schönen Landschaft.

    Gruß Alfred
  • Bernd Kunze 13. Mai 2005, 12:57

    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd