Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 3

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Sao Lorenco

Östliche Landzunge von Madeira. Zusammengesetzt aus 4 Einzelfotos.

Kommentare 3

  • Tho Mas 7. September 2005, 12:13

    Und was noch lobenswert ist: Es ist scharf!
    Bei den Windverhältnissen die dort herrschen, keine leichte Aufgabe, mir hat es fast die Kamera aus der Hand gerissen! :-))
    Satte Farben und das Panoramaformat zeichnen Dein herrliches Bild aus!
    Saubere Arbeit abgeliefert!

    Gruß
    Thomas

  • Gido Schulz 2. September 2005, 8:57

    @Michael: da hat der Pol-Filter kräftig nachgeholfen. Die Sättigung hab ich zwar nachträglich auch etwas erhöht (mach ich bei Landschaftsaufnahmen sogut wie immer), aber der eigentliche Bringer ist doch der Pol-Filter - ohne den sah das Meer deutlich langweiliger aus.
  • Michael Utech 26. August 2005, 15:24

    Hui, das sieht ja unwirklich aus! Land und Himmel wirken fast künstlich gegen das tiefe Meeresblau, tolle Aufnahme.
    Gruß, Michael