7.914 3

criscros


Premium (Pro), Muckendorf-Wipfing

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht criscros ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 5. Juni 2021, 22:53

    ....mhhhh....gewagter Bildschnitt...mir hätte wahrscheinlich ein größerer Ausschnitt besser gefallen...der Vordergrund ist mir zu unruhig....bei den Frauen mit den Opfergaben fehlt mir zu viel...der Focus liegt eigentlich auf der mittig im Bild stehenden Dame...dafür alleine hätte es das drumherum nicht gebraucht....sorry...meine Meinung...sag Du was dazu...was die Intension dieses Bildschnitts war ....vielleicht verstehe ich das Bild ja auch falsch...
    VLG Benita
    • criscros 5. Juni 2021, 23:08

      Hallo Benita!
      Danke für Dein Kommentar.
      Ich wurde zu einer Feuerbestattung eingeladen...dieses Foto soll eigentlich den Zwiespalt zwischen endgültiger und freudiger Erreichung des Todes mit Opfergaben ,..großes Fest...viel Musik..
      (..nach Ihrer Religion..) und der Trauer um den Menschen darstellen.
      LG
      criscros
    • Benita Sittner 6. Juni 2021, 0:42

      ...ach so....mit dieser Info kann ich das Bild auch viel besser verstehen....Danke für die Info....VLG

Informationen

Sektionen
Views 7.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125

Gelobt von