Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Santuario Madonna della Corona

Santuario Madonna della Corona

1.825 7

Peter Erlebach


Basic Mitglied, Böblingen

Santuario Madonna della Corona

Die Santuario Madonna della Corona liegt am Monte Baldo in dem kleinen Ort Spiazzi. In unglaublicher Art und Weise schmiegt sich die Wallfahrtskirche mit den angeschlossenen Häusern an den Monte Baldo und liegt atemberaubend nah an den steilen Abstürzen der Felsen. Für Besucherinnen und Besucher, die schnell Schwindelgefühle oder Höhenangst haben, ist der Besuch nicht unbedingt empfehlenswert. Zwar ist alles ausreichend gesichert, aber die Höhe von 800 Metern über dem Gardasee bietet schon einiges an Angriffsfläche für entsprechende Ängste - aber natürlich auch ungeahnte Aussichten und natürliche Schönheiten, die beeindrucken.

Kommentare 7