Zurück zur Liste
Santuari de Nuestra Senyora de Cura (Randa)

Santuari de Nuestra Senyora de Cura (Randa)

4.540 5

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Santuari de Nuestra Senyora de Cura (Randa)

~ Die Aufnahme ist von 09/2013 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir gefällt dieses Kloster, da man sehr vieles bestaunen kann. Wer schon einmal hier war kann es nur bestätigen ;-)

Santuari de Nuestra Senyora de Cura
Santuari de Nuestra Senyora de Cura
Irene O

Hier können Reisende in dem Restaurant/ der Bar eine Stärkung zu sich nehmen. Die Aussicht ist hier ebenfalls beeindruckend.


Das erst mal war ich mit Nicole ( SidNic.Gäbler ) hier, im Sept. 2013 mit Andreas (CB-JAG )
Im Oktober geht es mit Birgit (Magic d. ) und Eva (Eva Winter ) hier rauf :-)

Kommentare 5

  • SidNic.Gäbler 24. September 2013, 12:49

    einen herrlichen blick hat man von dort oben - der bildschnitt gefällt mir sehr gut. es war ein schöner tag mit dir dort oben ;o)
    lg nicole
  • Eva Winter 19. September 2013, 13:07

    Von dort oben hat man bei guter Sicht einen tollen Blick über die schöne Insel.
    LG Eva
  • Magic d. 19. September 2013, 12:18

    Was für ein grandioser Ausblick! Ich träume schon....
    Hin-will! Deine Birgit
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. September 2013, 11:28

    Sieht absolut toll aus und von dort hat man bestimmt einen herrlichen Blick auf die Stadt ...

    LG kerstin

Informationen

Sektion
Views 4.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100