1.902 7

Horst Petschel


Premium (Pro), Rösrath

Santorini

Santorini 2010

Kommentare 7

  • Sternen-Fee 7. März 2017, 19:56

    Dein Bild hat mich sofort gefesselt. Es verzaubert, wirkt minimalistisch und lässt meinen Gedanken freien Raum. Die Einladung der Stühle folgen und...........wouw, welch ein Blick. In meinen Träumen erwartet mich ein toller Blick...........traumhaft blaues Meer und eine Weite die mir ein Gänsehautgefühl schenkt..........traumhaft.
    Liebe Grüße Fee
  • in2eyes 2. November 2010, 23:30

    Wie aus einem Prospekt! Toll!
    Schöne Szene und gut gewählter Winkel.
    Grüße
    Christoph
  • Bernd Matheis 20. August 2010, 19:12

    Hallo Horst,

    das Hotel/Cafe Galini darf in keiner Santorin-Reihe fehlen.. toller Blickwinkel, schöne Farben, das gefällt !

    VG Bernd
  • Pauline P. 1. August 2010, 12:07

    Das sieht ja fastaus wie gemalt. Traumhaft!!!!! Da wäre ich jetzt gerne.

    Gruß
    Martina
  • Graciela Baglione 31. Juli 2010, 23:55

    Great perspective, framing and sharpness!
    Wonderful light!!
    Hugs.....Graciela
  • M-o-n-a 31. Juli 2010, 23:26

    Ein tolles Bild und schöner Lichteinfall
    VG Mona
  • Natti A. 31. Juli 2010, 21:57

    Ein typisches Santorini-Bild... tolle Perspektive. Gefällt mir!