Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Santorini - auf dem Vulkan

Santorini - auf dem Vulkan

17.688 189

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Santorini - auf dem Vulkan

Mit diesem Pano möchte ich meine Bilderreise über die griechische Insel Santorini zunächst beenden,
werde sie vielleicht im Herbst oder Winter noch mal fortsetzen.
Danke für Euer Interesse;-)
Dieser Blick führt vom Kraterrand des vor 3500Jahre ausgebrochenen Vulkans über die Caldera (Sprengtrichter des Vulkans)
bis hin zu den Reststücken des Vulkans erkennbar als Inselgruppe.

Danke an torsten schmeling für den Galerievorschlag!
---------------------------------------------------------------------------

Oia
Oia
Karl-Heinz Althaus

In den Gässchen von Pyrgos...
In den Gässchen von Pyrgos...
Karl-Heinz Althaus

Oia Sunset
Oia Sunset
Karl-Heinz Althaus

Den Moment genießen....
Den Moment genießen....
Karl-Heinz Althaus

Santorini
Santorini
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 188

  • Tessali 5. Mai 2018, 10:16

    Traumhafte Aufnahme. Excellenter Bildschnitt und klasse Farben! LG Petra
  • patrick hyrailles 1. Februar 2015, 8:50

    magnifique bravo + favori
    amitié patrick
  • Susanne H. Fotografie 5. Oktober 2014, 9:53

    ICH bin beeindruckt von deinen vielen und sehr schönen PANO~aufnahmen und deren BA!
    Sie entführen mich in eine bunte Welt der Naturwunder ' und auch an Orte wo ich schon war in Erinnerung ' ....


    vlG und DANKE auch für deinen Besuch bei mir '



    Susanne
  • Thomas-K 13. Juli 2012, 9:45

    Diese Santorini-Serie ist einfach der Hammer! Finde die Fotos einfach nur super schön ...! Auch dieses Panorama in Spitzen-Qualität hat es mir angetan.
    Jetzt weiß ich auch wo ich meinen Urlaub 2013 verbringen werde :-)

    LG, Thomas
  • Dr. Labude 7. April 2012, 11:09

    Sehr schön plastisch. Eindrucksvoll.
  • Klaus + Daniel Benning 22. November 2011, 21:22

    Eine Anmerkung mehr oder weniger ???? Nein ich möchte Dir auch zu diesem Foto gratulieren, schließlich ist so ein tolles und stimmiges Panorama Lohn für konzentriertes Fotografieren.

    LG Klaus
  • Böttch 15. November 2011, 12:19

    Fantastisch, ich muß zugeben, ich bin von deinen Panoramen schwer beeindruckt. Großes Kino.
    VG Böttch
  • TheRealMonti 22. Oktober 2011, 9:37

    Ein Wahnsinn ! Echt Super-Starke Arbeit ! Perfekt.
    LG Monti
  • Astrid Buschmann 6. Oktober 2011, 8:36

    WUNDERSCHÖNES Pano, hast echt ein Händchen dafür.
    LG Astrid
  • Helen Rita Sandoval 5. Oktober 2011, 16:34

    Muy Hermosas todas tus fotografias...es triste cuando personas son incapaces de ver con el corazon y se transforman en CRITICOS.. aca hay mucha gente mayor que disfruta de FOTOGRAFIAR...los comentarios debrianser mas Misericordiosos y dejar de sentirse semidioses de la fotografia... que e un arte y en el arte como en el AMOR todo vale.... EXITO ¡¡¡¡ =)
  • Helmut Portenkirchner 25. September 2011, 11:34

    Perfekt +++

    LG Helmut
  • raimund paris 20. September 2011, 9:09

    Santorini ist wirklich ein Traum für jeden Fotografen.
    Dein Panorama ist wieder einmal perfekt und eine schöne Impression von dieser wunderbaren Insel,

    viele Grüße, Raimund
  • torsten schmeling 17. September 2011, 11:59

    Schade das es nicht gereicht hat! Aber es war sehr knapp. Da habe ich wohl eine interessante Diskussion unter diesem Foto verpasst. Zu "Der Skipper" muß wohl nichts mehr gesagt werden. Das haben schon andere erledigt.
    Egal, mach weiter so! Das ist ein Super Pano!
    Gruß apollo
  • Digipit27 17. September 2011, 10:17

    Wiedermal ein Genuss, Deine Panos sind einfach spitze. Leider habe ich die Abstimmung verpasst. Hättest von mir auch ein ganz klares PRO bekommen. Ich muss dort mal öfters reinschauen. Dennoch volle Anerkennung für alle Panos.
    LG Peter
  • Markus Benk 14. September 2011, 10:39

    @skipper: ganz unabhängig von allen Bildern (deinen und diesem hier) wer austeilt sollte auch einstecken können.