Zurück zur Liste
Santorini Abstraktion 10

Santorini Abstraktion 10

1.005 5

Ivo Kuster


kostenloses Benutzerkonto, Oberrieden

Santorini Abstraktion 10

Fotoworkshop Santorini 2005 - Abstrakte Fotografie
Aufnahme mit Konica Minolta D7 - 100 mm KB
Rattansofas - es ist dies das letzte Bild dieser Serie, danke für die Klicks und Anmerkungen

Kommentare 5

  • Ruth Bernegger 29. November 2005, 17:12

    Hallo Ivo
    deine Santorini Serie habe ich beinahe verpasst!!!
    Die Bilder sagen mir sehr zu. Ich finde die "knappen" Ausschnitte und Details ganz toll dargestellt. Farben und Schattenspiele wirken prima! Ich galube, dass dieser Workshop eine echte Herausforderung ist! Bearbeitest du deine Bilder neu? Es ist ein riesiger Unterschied zu früher festzustellen.

    LG Ruth
  • Ivo Kuster 26. Oktober 2005, 10:49

    @ Caspar

    ja, Bild 3 sind wirklich Reusen für den Hummerfang. In einigen Gewässern vor Griechenland sind diese Tiere auch noch zu finden, wenn auch nur sehr selten.
    Gruss
    Ivo
  • Caspar Meyer 25. Oktober 2005, 11:01

    Grüezi Ivo
    Weisst du, was mir beim Betrachten des Bildes zuerst in den Sinn gekommen ist? Es sind Reusen, wie sie beispielsweise zum Fangen von Hummern verwendet werden! Nur - in den warmen Mittelmeer-Gewässern sind sie am falschen Ort.
    Gruss
    Caspar
  • Mirjam Und Frank 23. Oktober 2005, 16:53

    gefällt mir großartig.

    lg, mirjam
  • Esther Neumann 23. Oktober 2005, 16:24

    Schade, dass Du so wenig Anmerkungen bekommst. Das Bild finde ich auch wieder klasse. Doch es gefällt mir sehr.
    Lg, Esther

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktionen
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz