Zurück zur Liste
Santiago im letzten Licht

Santiago im letzten Licht

7.877 4

GHhosi


Premium (Pro)

Kommentare 4

  • Beate Zaschke 7. Januar 2019, 20:16

    Fantastisch, wie hast Du das nur hinbekommen? Ich war vor einem Jahr ebenfalls in Santiago, habe leider nicht den Standort gefunden, um so ein Bild zu machen. Hast Du das Bild oben von dem Berg, wo die Christusstatue ist, aufgenommen? Du hat aber auch fantastisches Licht und eine klare Sicht erwischt!! Gratulation!! LG Beate
    P.S: Hast Du auch ein paar nette Bilder von Valparaiso?
    • GHhosi 7. Januar 2019, 20:52

      Servus Beate! Ja, das ist abends vom cristobal aus entstanden. Ich war einige Tage dort und die Lichtverhältnisse waren immer gut. In Valparaiso war ich leider nicht. Dafür in Patagonien und der Atacama. LG aus Wien gwrhard
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2019, 18:28

    Die Perspektive finde ich sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 7.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten